Freude schenken mit SILBERTHAL

SILBERTHAL für Geschäftskunden

Mit ihrem schlichten & eleganten Design, den wertigen Materialien und der durchdachten Funktionalität ist auf unsere Küchenhelfer jeden Tag Verlass. So macht Kochen, Essen und genießen Spaß. Worauf wartest du also noch?! Schenk doch einfach Freude mit SILBERTHAL.

Vorteile mit uns

Geschenke für Kunden oder das eigene Team

Alltagshelden für Hotel- und Gastroausstattung

Klimaneutraler und schneller Versand

Zufriedenheitsgarantie & Rund-um-Sorglos Service

Warum SILBERTHAL Produkte schenken?

Design

Unsere SILBERTHAL Helfer passen mit ihrem schlichten & edlen Understatement Design in jede Küche und auf jeden Esstisch. Wir konzentrieren uns auf die Schönheit der Materialien und ein Design, das zeitlos schön bleibt und eure Gerichte & Getränke zum Strahlen bringt.

Qualität, die den Unterschied macht

Unser Qualitätsanspruch: Küchenhelfer entwerfen, die zu Alltagshelden werden und mit euch die nächsten Jahre bestreiten. Deswegen setzen wir überall wo möglich beständige Materialien wie Glas und Edelstahl.


Alle unsere Produkte entsprechen der europäischen Konformität zur Lebensmittelsicherheit und sind frei von BPA oder Weichmachern. Zusätzlich haben wir ein umfangreiches Ersatzteilprogramm, falls später einmal etwas ersetzt oder ausgetauscht werden kann

Team aus Stuttgart

Wir sind ein internationales Team aus leidenschaftlichen Köchen und Genuss Enthusiasten. Alle unsere Produkte werden von uns konzipiert und auf Herz und Nieren getestet. Und das so lang bis es passt.


Wir betreuen alle Prozesse beginnend mit der Konzeption, über die Logistik und den Kundenservice selbst und bieten daher eine vollumfängliche All-in-one-Lösung. Daher sind wir als persönliche Ansprechpartner in jeder Frage da. Es gibt bei uns keine Warteschleifen oder ewig langen Weiterleitungen.

Personalisierung

Dir fehlt noch deine persönliche Note? Gar kein Problem – viele unserer Tools sind durch eine Gravur oder einen Aufdruck individualisierbar. Mit genügend Vorlaufzeit können wir das auch direkt in der Produktion integrieren.


Wenn es schnell gehen muss, besteht auch die Option die Bestellung direkt an einen Graveur/Drucker deiner Wahl zu verschicken und dein persönlich gestaltetes Branding umzusetzen.

Kontaktieren und in 4 Schritten Freude schenken

1

Wir melden uns und klären alle Details

2

Erhalt eines individuellen Angebots

3

Versand nach Zahlungseingang

4

Service vor, während und nach Bestellung

Mit Klick auf “Senden” willigst du in die Verarbeitung durch SILBERTHAL ein und akzeptierst die Datenschutzerklärung.

Neugierig geworden?

Wir beraten dich gern.

Jana Tackenberg

B2B Success Manager

partner@silberthal.de

Wie kann ich B2B Partner werden?

FAQ FAQ

Nichts einfacher als das. Schicke uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular oder per Mail an partner@silberthal.de und wir melden uns so schnell wie möglich mit einem maßgeschneiderten Angebot bei dir. Natürlich kannst du auch unkompliziert und direkt unter 0711-21722743 bei uns anrufen.

Gibt es bei größeren Bestellungen Mengenrabatt oder Staffelpreise?

FAQ FAQ

Wir haben sowohl für den Eigenbedarf als auch für den Wiederverkauf eigene Kalkulationen, so dass wir je nach Bestellvolumen und Anfrage immer ganz individuell den bestmöglichen Preis berechnen. Gern machen wir dir auch eine Übersicht bei unterschieden Mengenabnahmen fertig. Lass uns einfach kurz wissen um welchen Küchenhelfer es geht und wir kümmern uns um den Rest

Verschickt ihr auch per Spedition?

FAQ FAQ

Klar, das ist auf jeden Fall möglich. Je nach gekaufter Stückzahl wählen wir immer den für dich günstigsten Versand. Bei einer Speditionslieferung stellen wir den Kontakt zum Unternehmen und einer Telefonnummer her, so dass deine Lieferung sicher bei dir ankommt.

Bietet ihr auch Produkte für den Wiederverkauf in meinem Shop an?

FAQ FAQ

Auch das ist möglich. Melde dich einfach bei uns und wir schauen, ob wir zusammenpassen. Dann steht einer Partnerschaft nichts im Weg.

Was mache ich im Fall einer Reklamation?

FAQ FAQ

Sollte bei der Lieferung oder im Nachhinein, mal etwas nicht 100%ig in Ordnung sein, gib uns einfach Bescheid. Mit unserem Rund um Sorglos Service und einem festen Ansprechpartner finden wir eine schnelle und einfache Lösung für dich.

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

FAQ FAQ

Standardmäßig erfolgt die Zahlung bei B2B Bestellungen per Vorkasse. Je nach Anfrage und Auftragsvolumen sind aber individuelle Zahlungslösungen möglich. Falls du dazu Fragen hast, schauen wir uns dein Anliegen gern individuell an und schauen was wir möglich machen können.

Ausgezeichnet!

Geprüfter Datenschutz, klimaneutrales Hosting und sicheres Onlineshopping